The 50 Amazon Prime© Amazon Prime Video

Es kündigt sich etwas ganz Großes an: am 11. März 2024 startet auf Amazon Prime Video das Reality TV Format “The 50“. Und ganz offensichtlich hat sich Amazon bei der Auswahl der Teilnehmer nicht lumpen lassen und schickt die Crème de la Crème der Trash und Reality TV- Stars in das neue Format.
Wir haben alle Infos dazu für euch.

Was ist “The 50” von Amazon Prime?

The 50” wird ein Reality TV Format in dem 50 (!) bekannte Reality TV Teilnehmer um 50.000€ Siegprämie in verschiedenen Spielen/Challenges kämpfen. Der Clou ist: nicht ein Teilnehmer der Show gewinnt die Siegprämie, sondern ein Social Media Follower des Teilnehmers der die Show letztendlich gewinnt.
Wie geil ist das, du kannst als Fan zuschauen und auch noch Geld von demjenigen gewinnen, dem du die Daumen drückst.
Übrigens: wer in die jeweils nächste Runde einzieht, entscheidet nicht der Zuschauer oder irgendeine Gemeinschaft, sondern der Gewinner der jeweiligen Challenges die die Teilnehmer in der Show bestreiten müssen. Eine Idee, die es so noch nicht gab und die für viele Emotionen vor dem TV und bei den Teilnehmern sorgen wird.
Weitere Informationen zum Ablauf der Show gibt es bisher nicht. Welche Stars an der Show teilnehmen, erfahrt ihr unten.

The 50 – Die Teilnehmer

Das neue Format von Amazon wartet mit einer außergewöhnlich großen Anzahl an bekannten Teilnehmern auf, wir listen euch im folgenden alle Teilnehmer auf:

  1. Jenny Elvers
  2. Jasmin Herren
  3. Nico Legat
  4. Paulina Ljubas
  5. Menderes Bagci
  6. Janine Pink
  7. Yasin Mohamed
  8. Gloria Glumac
  9. Paul Janke
  10. Djamila Rowe
  11. Tobias Wegener
  12. Tommy Pedroni
  13. Michelle Daniaux
  14. Cosimo Citiolo
  15. Vanessa Mariposa
  16. Marius
  17. Giulia Siegel
  18. Serkan Yavuz
  19. Tanja Tischewitch
  20. Garry Secret
  21. Filip Pavlovic
  22. Jill lange
  23. Candy Crash
  24. Leon Content
  25. Georgina Fleur
  26. Rainer Gottwald
  27. Raffa
  28. Yve Vogt
  29. Matthias Mangiapane
  30. Patricia Blanco
  31. Nico Schwanz
  32. Chris Broy
  33. Eva Benetatou
  34. Eric Sindermann
  35. Gisele Oppermann
  36. Thorsten Legat
  37. Carina Spack
  38. Diogo Sangre
  39. Kate Merlan
  40. Danni Büchner
  41. Carina Nagel
  42. Marc Robin
  43. Cecilia Asoro
  44. Paco Herb
  45. Nina Kristin
  46. Theresia Fischer
  47. Sam Dylan
  48. Christina Dimitriou
  49. Cora Schuhmacher
  50. Max Bornmann

Sendestart und 30 Tage Amazon Prime Gratiszeitraum

Das Reality TV Format “The 50” wird nur auf dem Amazon eigenen Streaming Dienst Amazon Prime ausgestrahlt. Start ist der 11. März 2024, an dem die ersten 4 Folgen zum Abruf verfügbar sein sollen. Am 18. und 25. März folgen jeweils vier weitere Folgen, das Finale steht am 1. April zum Abruf bereit.

Wer kein Amazon Prime Abo hat, kann einen 30 Tage Gratiszeitraum beanspruchen. Hier geht es zum 30 Tage Amazon Prime Gratiszeitraum.

Härtestes Reality TV Format ever?

Im Interview mit der Bildzeitung offenbarte ein Teilnehmer bereits: “Ich war schon in vielen Reality-Formaten. Aber so krasse Regeln gab es noch nirgendwo. Wir durften mit den Mitarbeitern der Show kein Wort wechseln”. Auch der Dreh soll enorm anstrengend gewesen sein, gleich am ersten Tag mussten wohl 19 Stunden abgeliefert werden

Gerüchte zu “The 50”

Man munkelt, dass aufgrund des ausgeklügelten Showkonzepts den Teilnehmern kaum bis keine Gage gezahlt werden musste.
Da die Zuschauer als Follower die Siegprämie gewinnen, ist zu erwarten, dass viele der Zuschauer allen Teilnehmern folgen um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Genau dies wird Amazon wahrscheinlich genutzt haben um eine eventuelle Gage für die Teilnahme an der Show gering zu halten.
Die Aussicht auf viele neue Follower und damit verbundene neue Werbeeinnahmen, wird vermutlich ausgereicht haben um Reality TV Stars von der Teilnahme bei “The 50” zu überzeugen.

Wir sind gespannt was genau in diesem neuen Format vor sich gehen wird und halten euch natürlich mit weiteren Infos auf dem laufenden.
Schreibt uns doch mal unten in die Kommentare, wie ihr dieses Showkonzept findet und was ihr von den Teilnehmern erwartet.

Zurück zur Startseite.

* Partner Link – wir bekommen eine Provision, wenn du über unseren Link etwas bei Amazon kaufst oder ein Prime Abo abschließt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert