Let's Dance KndidatenBild: RTL

Der Starttermin und die Kandidaten der RTL Tanzshow stehen fest und es gibt eine erste Überraschung.

Let’s Dance auf RTL gehört neben dem Dschungelcamp, dem Supertalent und DSDS zu den Erfolgsshows des Kölner Senders RTL. Nun steht auch der Starttermin fest: das Tanzspektakel startet am 23. Februar 2024 mit der großen Kennenlernshow auf RTL.

Let’s Dance Kandidaten 2024

Und nun gab es auch gleich die erste große Überraschung, denn es startet statt wie bisher vorgesehen Ninja Warrior Teilnehmer Simon Brunner, nun Biyon Kattilathu. Dem Entertainer und Autor wurde in der Vergangenheit eine Affäre mit der Ex-Frau von Oliver Pocher Amira nachgesagt. Amira und Biyon bestreiten diese Vorwürfe.

Das sind alle Let’s Dance Kandidaten im Überblick:

  • Ann-Kathrin Bendixen (23), Influencerin & Autorin
  • Detlef Soost (53), Coach und Motivationstrainer
  • Eva Padberg (43), Model & Sängerin
  • Gabriel Kelly (22), Sänger
  • Jana Wosnitza (29), Sportjournalistin & NFL-Moderatorin
  • Lina Larissa Strahl (25), Schauspielerin & Singer-Songwriterin
  • Lulu (31), Popsängerin
  • Maria Clara Groppler (24), Comedian
  • Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger
  • Sophia Thiel (28), Sportlerin & Influencerin
  • Stefano Zarrella (32), Food-Creator
  • Tillman Schulz (33), Unternehmer & „Höhle der Löwen“-Investor
  • Tony Bauer (27), Comedian
  • Biyon Kattilathu (39), Autor, Entertainer

Der Knaller wäre es gewesen, wenn RTL es geschafft hätte auch noch Oliver oder Amira Pocher einzuladen, denn dann wären wohl Beef und Neckereien vorprogrammiert gewesen.

Was haltet ihr von den Kandidaten und wer ist euer Favorit? Schreibt es gern unten in die Kommentare.

Zurück zur Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert