Sommer Dschungelcamp 2024 RTLFoto: Foto: RTL / Ruprecht Stempell & eigene Bearbeitung

UPDATE: RTL hat die Sommerstaffel nun offiziell bestätigt.
Pressetext von RTL dazu: Im Spätsommer 2024 kommt es bei “Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden” also zum Wiedersehen mit ehemaligen IBES-Campern der vergangenen Staffeln. Und das Terrain ist kein Unbekanntes: Wie schon 2022 werden Koala und Känguru gegen Löwe und Leopard eingetauscht: In Südafrika erwarten die Stars wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und Dr. Bob darf natürlich auch nicht fehlen.

Ursprünglicher Artikel:
Wie mehrere Medien heute berichten, plant RTL womöglich ein Sommer Dschungelcamp 2024 des beliebten Formates “Ich bin ein Star holt mich hier raus!”.

Die Sommerstaffel soll in Südafrika stattfinden und zum 20 jährigen Jubiläum der Show beitragen. Laut diverser Quellen im Internet soll die Sommerstaffel des Dschungelcamps eine Staffel mit bereits bekannten Stars sein -eine All-Star-Staffel mit Kandidaten die den Dschungel bereits besuchen durften.

Erster Kandidat bekannt?

Weiter berichtet TV Movie, dass Julian FM Stöckel für diese Staffel angefragt wurde und “blöderweise” Ja gesagt hätte.
Ist damit bereits der erste Star der noch nicht angekündigten Show bekannt?

Sommer Dschungelcamp 2024 Sendetermine

DWDL.de berichtet, dass die Ausstrahlung der Sommerstaffel von “Ich bin ein Star holt mich hier raus” für den Spätsommer geplant sei. Ein Zeitraum, in dem eigentlich das “Sommerhaus der Stars” läuft. Eventuell wird diese beliebte Show vorverlegt oder komplett gecancelt?!

Wir halten euch auf dem laufendem…

Was würdet ihr von einer Sommerstaffel des beliebten RTL Formates halten? Schreibt es uns unten in die Kommentare.

Zurück zur Startseite.

8 Gedanke zu “Sommer Dschungelcamp 2024 in Südafrika in Sicht”
  1. Es wäre super die Dschungelkönig/in alle rein sollten. Oder die freiwillig das Camp verlassen haben. Aber bitte keine Leute die nur gesperrt werden.

  2. Ich fände es super schön, wenn sich das Format mit den Form der Prüfungen überlegt: wie viel Spaß macht allen die Prüfung mit dem Wasser… mehr solche Prüfungen, mehr so was von “Spiel ohne Grenzen”… diese Ekel-Prüfungen will doch (fast) keiner mehr sehen!

    5
    1
  3. Ich bin eine großer Fan der Sendung und fände es großartig die Show in Südafrika zu sehen. Ich freue mich schon drauf.
    Am besten mit allen Gewinnern der 20 Jahre.

  4. Ich finde es super wenn die Sommer Staffel kommen würde aber bitte keine Eckel Prüfung mehr ist nicht mehr interessant genug mehr wo sie gefordert oder was körperliches mal leisten müssen oder mit Köpfchen super ich kucke sie schon von Anfang an freu mich wenn es war würde danke LG 👍

  5. Werde es auf jeden Fall schauen, und freue mich schon.
    Hoffe, das das Sommerhaus trotzdem kommt.
    Fände es auch gut, wenn nicht so viele Kandidaten drin wären, die ständig gesperrt sind. Obwohl es ja auch eine Herausforderung für die anderen Kandidaten ist, einen “Mitesser” zu haben.
    Und was diee Prüfungen betrifft, so langweilen die vielen Essensprüfungen wirklich! Außerdem sind manche gar nicht machbar. Wenn das Fleisch so zäh ist, wie bei dem Kamelmagen und man soll ein riesiges Stück davon in 1 Min. essen, geht gar nicht!

  6. Ich würde mich super Freuen. Ich schaue es auf jeden Fall, und freue mich schon riesig drauf.

    Ich finde auch das manche Prüfungen nicht zu schaffen sind das ist unfair. Es sollte mehr Zeit dafür geben. ❤️🧡💛

  7. Ja, eine neue Dschungelcamp Show im Sommer wäre toll. Aber bitte keine Promis, nur nur gesperrt werden müssen. Fit sollten sie noch sein, für den Dschungel. Es wäre super, wenn das Dschungelcamp auch für nicht Promis geben würde. Warum immer nur Promis ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert