Dschungelcamp VotingBild: RTL & eigene Bearbeitung

Nach jedem Auszug, wird der Kandidat auch hier in der Abstimmung entfernt.
Die Abstimmung läuft zunächst bis Freitag (2. Februar 2024) und wird dann nochmals final neugestartet. Alle alten Umfragen findet ihr am Ende des Artikels. Unsere Prognosen für einen vorzeitigen Auszug findet ihr hier -klicken.
Schreibt uns auch gern unten in die Kommentare, warum ihr euren Kandidaten als Dschungelkönig sehen wollt.

Hier nun die neu gestartete Umfrage:

Wer soll Dschungelkönig/in werden?

Ergebnis anzeigen

Beendete Abstimmungen:

Wer soll Dschungelkönig/in werden? (30.1 bis 3.2.24 ):

Wer soll Dschungelkönig/in werden?

  • Fabio Knez (34%, 2.508 Votes)
  • Lucy Diakovska (29%, 2.182 Votes)
  • Twenty4Tim (24%, 1.787 Votes)
  • Leyla Lahouar (7%, 484 Votes)
  • Mike Heiter (6%, 454 Votes)

Total Voters: 7.869

Wer soll Dschungelkönig/in werden? (27.1 bis 30.1.24 ):

Wer soll Dschungelkönig/in werden?

  • Fabio Knez (32%, 1.820 Votes)
  • Twenty4Tim (31%, 1.769 Votes)
  • Lucy Diakovska (12%, 668 Votes)
  • Felix von Jascheroff (9%, 533 Votes)
  • Leyla Lahouar (7%, 385 Votes)
  • Mike Heiter (5%, 297 Votes)
  • Kim Virginia (2%, 115 Votes)
  • Heinz Hoenig (2%, 110 Votes)

Total Voters: 5.844

Umfrage 25.1. bis 27.1.24:

Wer soll als erstes das Dschungelcamp 2024 verlassen?

  • Kim Virginia (57%, 2.362 Votes)
  • Anya Elsner (12%, 491 Votes)
  • Heinz Hoenig (9%, 376 Votes)
  • Sarah Kern (8%, 314 Votes)
  • Felix von Jascheroff (7%, 291 Votes)
  • Twenty4Tim (2%, 82 Votes)
  • Leyla Lahouar (2%, 73 Votes)
  • David Odonkor (1%, 59 Votes)
  • Lucy Diakovska (1%, 35 Votes)
  • Fabio Knez (0%, 19 Votes)
  • Mike Heiter (0%, 15 Votes)

Total Voters: 4.117

Umfrage bis Donnerstag (25.1.24):

Wer soll als erstes das Dschungelcamp 2024 verlassen?

  • Kim Virginia (25%, 822 Votes)
  • Heinz Hoenig (25%, 816 Votes)
  • Anya Elsner (20%, 663 Votes)
  • Leyla Lahouar (11%, 349 Votes)
  • Sarah Kern (7%, 213 Votes)
  • Felix von Jascheroff (4%, 138 Votes)
  • Twenty4Tim (3%, 99 Votes)
  • Mike Heiter (1%, 47 Votes)
  • Fabio Knez (1%, 34 Votes)
  • David Odonkor (1%, 31 Votes)
  • Lucy Diakovska (1%, 30 Votes)

Total Voters: 3.242

10 Gedanke zu “Wer soll Dschungelkönig 2024 werden? *VOTING*”
  1. Kim muss raus ich kann sie absolut nich leiden ist nur den Maik am abzocken hat große fresse für die Prüfung wenn andere nich reißen aber selbst nich besser die olle

    31
    2
  2. Die Kim soll raus. Die ist gemeingefährlich und narzistisch. Eine sehr unsympathische Person.

    40
    2
  3. Kim soll raus. So eine falsche, hinterhältige und unsympathische Person gehört nicht ins Dschungelcamp.

    30
  4. Kim, diese egoistische, teamunfähige Person sollte als Erste gehen. Sie ist gemeingefährlich, verlogen und pures Gift im Camp. Die Campbewohner wären bestimmt auch froh!!!

    24
  5. Kim ist verletzt. Zeigt es auf eine »altersgerechte« Art und Weise. Da spielt viel ähnlich Erlebtes aus ihrer Kindheit mit. Verletzte Kinder-PSÖ.
    Natürlich nervt es und am liebsten würde ich sich schütteln wollen und sagen, “Mädel wach auf” du bist erwachsen. Aber….
    Warum ich sie trotzdem nicht herauswerfen würde?! Sie spielt diese Verletzlichkeit (ec.) nicht.
    Felix wird dieser Dschungel nicht guttun. Er muss täglich 100Pro.ige Disziplin aufbringen. Seine eigenen Gefühle täglich unterdrücken, täglich eine Rolle spielen.
    Nun hat er kein Drehbuch. Er kommt damit am wenigsten zurecht. Er kann sich nicht gerecht werden und sein Selbstbild kommt ins Schwanken.
    Daher denke ich, für ihn wäre es gut, so früh wie möglich aus dem Dschungel zu kommen.

    3
    12
  6. Kim nervt nur noch. Einerseits will sie offiziell nichts mit ihm zu tun haben und andererseits ist sie eifersüchtig auf leyla. Die armen Mädels im Dschungelcamp, hatten alle eine schlechte Kindheit. Warum schiebt man alles auf die Kindheit? Dann müssten Millionen von Leuten genau so verkorkst sein.

    20
  7. Ich finde der Heinz Hoenig hat dort nix zu suchen,er hätte besser 14 Tage Verhinderungspflege im Altenheim beantragen sollen.Er pinkelt ins Camp,bringt sich null ein fürs Team und ist für alles und jedes gesperrt ,keine Prüfung,keine Aufgaben

    13
    13
  8. Kim sollte gehen. Wir erfahren von ihr nichts nur Mike Mike Mike. Das ist langweilig und außerdem kommt dann vielleicht auch mal etwas Ruhe rein. Vielleicht erfahren wir dann auch mal ein wenig mehr über die anderen Kandidaten. Gibt es doch bis jetzt nur dieses eine Thema.

    15
  9. Ich finde Mike Heiter hat die Dschungel Krone am meisten Verdient. Schon Allein darum weil Er ständig mit Kim und ihren Anschuldigungen / Provokationen / Lügenstorys & Erpressungs Versuchen Konfrontiert ist & Er trotz allem Nett freundlich Ihr gegenüber bleibt auch wenn Sie Dinge wie seine Momentane Wohnsituation / seine kleine Tochter – das Allergrößte NO GO u.v.m. was Niemanden etwas angeht am Lagerfeuer erzählt … Jeder andere hätte sie dafür schon mal Mächtig Anges chriehen,..

    1
    2
  10. Lucy der einzig Wahre Star im Camp ist bis an ihre Grenzen gegangen viel ergehen lassen viele Prüfungen mit Erfolg geschafft war für jeden eine gute Seele gönnt ihr den Sieg die Krone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert