In den letzten Tagen konnten wir schon oft die Streitwilligkeit von Kim beobachten, an Tag 6 gab es in der Nachtwache mit Mike Heiter so einige pikante Details zu hören, jedoch ließ sich Mike nicht komplett auf einen Streit mit Kim ein.

Das könnte sich an Tag 7 ändern. Wie RTL in einer Preview zeigt, kommt es zu einem Streit zwischen Kim und Leyla im Dschungelcamp. Anscheinend hat Kim noch nicht genug von Streitereien und wirft Leyla vor einen Konkurrenzkampf anzuzetteln, doch das lässt Leyla nicht so einfach auf sich sitzen und kontert die Vorwürfe mit den Worten: “Du bist eine richtig grauenvolle Kreatur”.

Wie die ganze Sache ausgeht und wie sich Kim, Felix und Twenty4Tim in der Dschungelprüfung “Ba(h)res für Gares” machen, sehen wir heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL. Um 20:15Uhr zieht RTL für alle Fans schon eine Bilanz in der Show: “Die gnadenlose Wochenbilanz”.

Seid ihr Team Kim oder Team Leyla?

Ergebnis anzeigen

Zurück zur Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen zustimmen.