Das Dschungelcamp 2020 im Livestream gucken

Bild: TVNOW / Arya Shirazi Bearbeitung: Jungelcamp.de

Es gibt einige Möglichkeiten das Junglecamp 2020 über sein Handy oder Laptop im Livestream zu schauen, wir wollen euch einige davon vorstellen.

  1. Waipu.tv
    Waipu.tv ist ein Streaming Anbieter für Fernsehprogramme im Internet. Je nach Paket empfangt ihr dort alle deutschen Fernsehprogramme, teilweise auch in HD Qualität.
    Der Clou ist: Waipu.tv ist im 1. Monat kostenlos mit allen privaten deutschen Sendern kostenlos und bietet euch sogar die Möglichkeit 20h aufzunehmen. Der Probemonat eignet sich also perfekt um die komplette Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2020 zu gucken.
  2. TV Now
    TV Now ist der hauseigene Streamingservice von RTL, hier empfangt ihr alle Sender der RTL Gruppe (u.a. RTL Plus, Vox, RTL usw.) im Livestream und habt die Möglichkeit alle hauseigenen Sendungen wie das Junglecamp auf Abruf zu starten. RTL Now bietet euch auch eine 30 Tage Testphase.

Beide Anbieter bieten euch die Möglichkeit über die Webseite oder über eine App (iOS/Android) auf die Inhalte zuzugreifen.

Eine 24 Stunden Livecam zum reinschauen bietet RTL seinen Zuschauern leider (wie in bisher allen Staffeln) nicht an.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen zustimmen.