Daniela Büchner zeigt Foto ihres todkranken Mannes bei RTL Dschungelcamp

Screenshot RTL

Als gestern die Vorstellung der Kandidaten bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ erfolgte, war natürlich auch Daniela Büchner dabei.
Und es dauerte nicht lange, da kam man natürlich auch auf Jens Büchner zu sprechen.

Zur Erinnerung, Jens Büchner, bekannt aus Goodbye Germany und Mallorca Star, verstarb am 17.11.2018 in Palma (Mallorca) an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterließ seine Ehefrau Daniela Büchner sowie 5 eigene Kinder und 3 Kinder welche Daniela mit in die Ehe einbrachte.

Zu den letzten Tagen des Mallorca Stars ist wenig bekannt, keine Bilder schafften es aus dem Krankenhaus und man hörte nur wenig Statements.
Gestern bei der Vorstellung der Stars, zeigte Daniela jedoch ihr Handy mit einem Bild von Jens Büchner (vermutlich in den letzten Tagen), der schon stark gebeutelt und abgemagert aussieht.

Ob man ein solches Bild durch zeigen in der Dschungelshow einem Millionenpublikum publik machen muss, ist eine andere Frage:

Einerseits ist dies ein sehr emotionaler und intimer Moment, andererseits war Jens Büchner ein Showmensch und stand dauernd in der Öffentlichkeit, eventuell hat er vor seinem Tod sogar sein Einverständnis dafür gegeben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen zustimmen.