Dieser Kandidat liegt derzeit in vielen Umfragen vorn

RTL zeigt heute Abend den 4. Tag im Dschungelcamp. Zeit um einen Blick auf die derzeitigen Favoriten zu werfen.

Und vermutlich wird es einige Leser überraschen, denn in den Onlinevotes liegt derzeit Evelyn Burdecki mit den meisten Votes vorne.

Die Ergebnisse auf unserer Seite um 19:15 Uhr sehen derzeit so aus:

Evelyn Burdecki liegt im Voting bei uns mit großem Abstand vorne. Abstimmen könnt ihr hier: https://www.jungelcamp.de/ibes-2019/umfrage-welcher-kandidat-gefaellt-dir-vor-dem-start-am-meisten/

Auf einer weiteren großen Fansite BBFun.de sieht es ähnlich aus:

Hier ist der Abstand zum 2. sogar noch größer. Abstimmen könnt ihr auf https://bbfun.de


Und auch bei T-Online liegt Evelyn derzeit mit 20% auf dem 1. Platz. Abstimmen könnt ihr bei T-Online hier: https://www.t-online.de/unterhaltung/id_85058280/dschungelcamp-2019-die-grosse-umfrage-zu-ibes.html

Interessant ist das allemal, zählte sie zum Start der Staffel doch zu den Aussenseitern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen zustimmen.