Big Brother 2024(c) Seven.One / Willi Weber

Am 4. März 2024 um 20:15 Uhr startet auf JOYN und Sat.1 die Normalo Ausgabe von Big Brother 2024. Wir stellen euch im folgenden die Kandidaten vor, die dann in den TV-Container einziehen.

Hier könnt ihr übrigens für euren Lieblingskandidaten bei Big Brother 2024 abstimmen: Big Brother 2024 – Voting – Jungelcamp.de

Die Big Brother 2024 Kandidaten im Überblick

Am Einzugstag werden insgesamt 17 Kandidaten in das Big Brother Haus ziehen. Hier alle Kandidaten 2024:

1. Angela

(C) Seven.One/Willi Weber

Angela, eine 49-jährige Frau aus Bremen, ist die Nichte des UNO-Generalsekretärs und Friedensnobelpreisträgers Kofi Annan. Sie bezeichnet sich selbst als Medium und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit ihrer Gabe zu unterstützen. Interessanterweise war Angela auch eine Zeitlang als Whitney-Houston-Double aktiv. Sie ist Mutter eines Sohnes, lebt in einer Beziehung und nennt sich liebevoll “Queeni”. Neben ihrer medialen Fähigkeit, Energien wahrzunehmen und mit Verstorbenen zu kommunizieren, interessiert sie sich intensiv für Pflanzenkunde. Angela ist eine vielseitige Persönlichkeit, die sich selbstbewusst sagt: “Es gibt nichts, was ich nicht kann!”

2. Benedikt

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Benedikt aus Ehningen hat im Jahr 2024 seinen Bachelor in Journalismus erfolgreich abgeschlossen. Während seines Studiums bereiste Bene, der Verwandte in den USA hat, bereits viele Länder und lebte unter anderem in Dubai und Spanien. Bene ist jemand, der sich in den Charakter eines Menschen verliebt, unabhängig von dessen Geschlecht. Bisher hatte er jedoch noch keine feste Beziehung. Besonders viel Wert legt er auf sein äußeres Erscheinungsbild, insbesondere auf seine Haare. Derzeit wohnt er bei seinen Eltern in der Nähe von Stuttgart.

3. Christian

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Der 26-jährige Christian aus Essen ist Single und wohnt noch bei seiner Mutter in Essen. Disziplin und Ehrgeiz sind für ihn von großer Bedeutung. Christian legt großen Wert auf sein Erscheinungsbild und seinen durchtrainierten Körper, für den er mehrmals pro Woche zum Training geht. Obwohl er eine abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann hat, ist er heute selbständig und betreibt eine Entrümpelungs-Firma

4. Ciara

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Ciara aus Wallisellen ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Ihre unverwechselbare Stimmfarbe fällt auf, obwohl sie ohne ein Stimmband geboren wurde. Als intersexuell geborene Frau hat sie mit 21 Jahren geschlechtsangleichende Operationen durchgeführt. Charakterlich ist Ciara eine Frohnatur mit einem großen Herzen, die sich stets für Schwächere einsetzt. Obwohl sie in Deutschland geboren wurde, lebt sie heute in der Nähe von Zürich und arbeitet als Krankenschwester.

5. Frauke

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Frauke aus Berlin ist eine wahre Rampensau: Kein Auftritt ist ihr zu peinlich, und deshalb trifft man sie regelmäßig in Karaokebars an. In sportlicher Hinsicht kann Frauke jedoch wenig glänzen. Mit den Männern hatte die 29-Jährige bislang wenig Glück. Sie ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe und schließt nicht aus, diese vielleicht sogar bei „Big Brother“ zu finden. Frauke arbeitet als HR-Specialist und lebt in Berlin

6. Gema

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Gema (55) aus Koblenz ist eine vielseitige Frau. Neben ihrer Tätigkeit im Einzelhandel arbeitet sie auch als Voice-Over-Künstlerin. Ihr Glaube an Gott half ihr in der Vergangenheit, schwierige Schicksalsschläge zu überwinden, und ermutigt sie dazu, stets das Positive zu sehen. Gema legt außerdem großen Wert auf ihr Äußeres. Als Frau mit philippinischen Wurzeln lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und dessen Tochter in Koblenz. 

7. Jacqueline

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Die 35-jährige Jacqueline aus Bochum ist eine vielseitige Frau. Neben ihrer Rolle als Mutter eines sechsjährigen Sohnes, ist sie auch eine leidenschaftliche Bikerin. Trotz der Trennung vom Vater ihres Kindes sind die beiden weiterhin eng miteinander befreundet. In ihrer Freizeit schraubt Jacky sogar selbst an Motorrädern. Die extrovertierte Mutter teilt ihr Leben mit ihrem Sohn in Bochum.

8. Kevin

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Jung, attraktiv und selbstbewusst – all das beschreibt Kevin aus Bochum treffend. Der 29-Jährige ist äußerst sportlich und genießt es, sich im Takt der Musik zu bewegen. Insbesondere für Hip-Hop kann sich Kevin begeistern. Bis zu seinem sechsten Lebensjahr wuchs er in einer Pflegefamilie auf, die noch heute engen Kontakt pflegt. Als alleinstehender Mann arbeitet Kevin im Vertrieb als Verkäufer und lebt in Bochum.

9. Maja

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Schon in ihrer Jugend strebte Maja (aus Düsseldorf) nach Selbstständigkeit. Heutzutage führt sie als unabhängige Gastronomin ein Franchise-Unternehmen. Die 25-Jährige legt großen Wert auf ihre Unabhängigkeit. Maja ist Single und lebt allein in Düsseldorf. Diskussionen scheut sie nicht und vertritt ihre Meinung mit Nachdruck.

10. Markus

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Im Comiczeichnen hat der Illustrator Marcus aus Berlin seine Leidenschaft entdeckt. Doch auch sonst ist er vielseitig interessiert: Ob Imkern, Bass spielen, Bier brauen oder verschiedene Sportarten – Markus hat schon vieles ausprobiert. Außerdem besitzt er eine Personal Trainer Lizenz. In der Liebe hatte der 36-Jährige bisher keinen Erfolg: Der Berliner ist noch Single.

11. Mateo

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Mateo, der in Wuppertal geboren wurde und dort noch heute lebt, hat sizilianische Wurzeln. Der 46-Jährige ist Vater von zwei Kindern und ein echter Familienmensch. Besonders zu seiner Tochter pflegt er ein sehr gutes Verhältnis. Seit 30 Jahren arbeitet Mateo als Maler und Lackierer. Dank seiner Vorliebe für Mode und Schmuck hat er sich auch schon als Fotomodel ausprobiert. Mit dem Einzug in einen Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume. 

12. Maxime

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Maxime aus Wulkenzin ist seit einem Jahrzehnt im Leistungssport aktiv. Im Bereich Wakeboarden erreichte sie 2019 den Titel der Vize-Deutschen Meisterin und ein Jahr später den zehnten Platz bei der Europameisterschaft. Auf gesellschaftlichen Veranstaltungen ist die alleinstehende Frau, die in Wulkenzin in Mecklenburg-Vorpommern lebt, eher selten anzutreffen. Mit ihren 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container.

13. Moritz

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Moritz aus Gerabronn ist ein wahres Energiebündel. Der 23-Jährige ist begeistert von Sport und ahmt seinen großen Vorbild Cristiano Ronaldo nach. In seiner Heimatstadt Gerabronn in Baden-Württemberg arbeitet Moritz als IT-Berater. Er nimmt sich selbst nicht allzu ernst und verbreitet mit seiner ansteckenden Leichtigkeit stets gute Laune. Die Frau fürs Leben hat Moritz bisher noch nicht gefunden. 

14. Nicos

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Fuchsschwanzlange Haare und ein aufgemotzter Opel: Der Autonarr Nicos aus Rochlitz macht kein Geheimnis aus seiner Vorliebe für die Achtziger Jahre und fällt mit seinem Äußeren sofort ins Auge. Der 27-Jährige genießt derzeit sein Single-Leben. Zugleich ist Nicos ein absoluter Familienmensch und lebt in einem Mehrgenerationenhaus im sächsischen Rochlitz, wo jeder für den anderen da ist.

15. Sandro

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Sandro aus Stralsund: Mit seinen beeindruckenden zwei Metern Körpergröße und den zahlreichen Tätowierungen fällt Sandro aus der Masse heraus. Sein Äußeres spielt für den 32-Jährigen eine große Rolle: Er hält seinen Körper mit Kraftsport fit und besucht regelmäßig das Solarium sowie die Kosmetikerin. Sandro ist als Fahrlehrer tätig und lebt in Stralsund. Der stolze Vater eines sechsjährigen Sohnes ist derzeit Single.

16. Tanja

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Nach einem aufreibenden Insolvenzverfahren führt Tanja aus Gießen heute erfolgreich ihr eigenes Nagelstudio und engagiert sich als Schwerbehindertenbetreuerin in der Diakonie. Die 55-jährige Mutter zweier erwachsener Kinder ist bekannt für ihre offene Art und trägt ihr Herz auf der Zunge. Tanja ist Single und lebt in Gießen.

17. Yael

Copyright: Seven.One/Willi Weber

Yael aus Berlin ist eine selbstbewusste, zielstrebige und charakterstarke Frau. Grundsätzlich versteht sich die 29-Jährige besser mit Männern als mit Frauen, obwohl sie derzeit in keiner Beziehung ist. Als ausgebildete Hair- und Make-up-Künstlerin betreibt sie regelmäßig Kraftsport und lebt sowohl in Berlin als auch auf Mallorca. Sie genießt es, vor der Kamera zu stehen, und fiebert daher ihrem Einzug bei „Big Brother“ mit großer Vorfreude entgegen.

Zurück zur Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert