MBW Magdeburg – Erfahrungen

Habt ihr bereits Erfahrungen mit MBW – Aus- und Fortbildungsgesellschaft für Wirtschaft und Verwaltung mbH in Magdeburg gemacht?

Ja?
Wir freuen uns auf eure Kommentare zur Firma.

3 Kommentare

  1. Ich hab dort vor einiger Zeit mal einen Existenzgründer-Lehrgang mitgemacht. Ganz ehrlich, die Sache war ein Witz.

    Teilweise echt inkompetente Dozenten, unterschiedliche Aussagen derselbigen zu gleichen Sachverhalten… bezahlen würde ich für eine solche Bildung nicht wirklich. Aber Förderung durch unseren Sozialstaat macht solche Firmen halt möglich.

    Ver(sch)wendet die Zeit lieber, um eure Idee sinnvoll zu durchdenken…

  2. Kann mich da nur anschließen. Mit Bildung bzw. Bildungswerk hat das Ganze wenig zu tun. Eher Zeit absitzen und aus der Arbeitlosenstatistik fallen.

  3. Ich kann mich nur dem anschließen was bereits geschrieben wurde. Hier sollte wirklich eine unangemeldete Tiefen-kontrolle durch die Agentur für Arbeit erfolgen und ich glaube dann sieht man wie gearbeitet wird. Steuergelder sollten hier nicht weiter verschwendet werden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen zustimmen.