Liveticker: Dschungelcamp 2012 – Ich bin ein Star, holt mich hier raus!


Kurze regelmäßige Gedanken zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2012“ (wird fortlaufend aktualisiert):
Mi. 18.1.2012:
– RTL mag anscheinend alle Ochsenknechts und Jimi Blue freut sich über die unerwartete Publicity:https://twitter.com/#!/jimbonader 😉
– Micaela Schäfer kennt wohl mittlerweile auch der letzte Penner nackt
– Ramona Leiß entwickelt sich gefühlt zu einem „Psychovieh“
– Ailton grabscht gern an Brüste und zwar in „Homer Simpsons Manier“ (inklusive der inneren Stimme: „warum habe ich das gerade getan?!“)
– Quotenrekord bei RTL, anscheinend ist „Dauer-Nackig“ wirklich vom Zuschauer gewollt (siehe Aufrufe des „Micaela-Nacktbade-Videos“ bei Clipfish.de (derzeit über 70k und damit Platz 1 von allen Videos!))

Sa. 14.1.2012
– das Moderatorenpaar Dirk Bach und Sonja Zietlow hat ausgedient. Bevor ich hier weiter über diese Grütze berichte, tut den Zuschauern einen Gefallen und lasst euch auswechseln…
Kim Gloss ist auch ohne Gloss nett anzusehen
– „Rocco Ochsenknecht’s“ Story interessiert RTL (aber sonst niemanden…)
– Micaela Schäfer’s Po ist mittlerweile uninteressant

tbc…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen zustimmen.