Dieser Kurzfilm ist eine Art Zusammenfassung und Eigeninterpretation der Doku “Freiheit der Wahl”. Unter www.Filmriss.tk könnt ihr den Streifen im Originalbild einsehen.

Bitte verbreitet dieses Video und die Website, um so viele Menschen wie möglich zum Nachdenken zu bewegen – es geht uns alle an! Vielen Dank und Respekt gilt Thorben König für seine Arbeit!

2 Gedanke zu “Filmriss – 5 Minuten Wahrheit”
  1. Weißt du warum Leute sich Dinge wie den Garten Eden und das Slaraffenland ausgedacht haben?

    Weil es eben nicht überfluß und friede freude eierkuchen gibt. Menschen sind kriegerisch. Das ist so ziemlich das einzige was sie in den letzten 4000 jahren gelernt haben. Egal ob es um Jagdgründe oder Wasser geht.

    Was sollen diese emotional manipulativen Videos von verhungernden Kindern? Willst du die füttern? Den letzten Rest Eigeninitiative zerstören?

    Und die weiße Venustaube kommt auchnoch, boy du hast noch viel zu lernen. Verdammt viel.
    Lies mal ein Buch und hör auf ZDF zu glotzen.

  2. Hey Donald,
    ich danke für dein reges Interesse am Blog. Zu deiner Garten Eden und Schlaraffenlandtheorie (nicht Slaraffenland) wendest du dich bitte an den Urheber des Videos.

    Anscheinend hast du die Erde an sich überhaupt noch nicht begriffen und das auch du nur ein kleines Krebsgeschwür auf ihr bist. Abgesehen davon, das du im Vergleich zu der zeitlichen Entstehungsgeschichte vom Universum und Gaja überhaupt nicht existierst, nimmst du dir heraus zu urteilen und weißt nicht einmal dass man heute 18 Milliarden Menschen mit Essen und Trinken versorgen könnte, wenn man nur wollte und nicht nur den Profit sieht.

    Leider wird der Mensch, wie du es einer bist, der eine Meinung vertritt, dass wir hier sind um kriegerisch und ausbeuterisch zu agieren, nie den eigentlichen Sinn sehen. “Du” hast noch viel zu lernen – verdammt viel…

    ps. Danke für den Tip! Zeitbedingt kann ich leider nicht annähernd alle Bücher lesen, wie ich gerne wollen würde. Schön das du wenigstens begriffen hast, dass Bücher ebenso Propaganda sind, wie die Massenmedien. Würdest du genügend Bücher lesen, wüsstest du, dass man Leerzeichen, Großbuchstaben und Satzzeichen anwendet – ist dir aber anscheinlich auch fremd. Lieber mal selber denken und genau dazu soll der Blog dienen. Danke…

Kommentare sind geschlossen.