Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, object given in /home/eggert/public_html/dschungelcamp/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php on line 316
echoton – floating point |

echoton – floating point

Heutiges Bildmoment ist der neue Track „Floating Point“ von echoton. Hier gelang es den Künstlern einen audiovisueller Tiefschlag für unsere derzeitige Gesellschaft ins Ziel zu bringen, der akkustisch sowie visuell ein zwar subjektives,fast schon verstörendes, aber auch realistisches Abbild unserer medialen sowie gesellschaftlichen Abhängigkeit aufzeigt. Viel Spass damit!

Das Album, unter Anderem mit diesen Track und vielen anderen Künstlern, ist unter dem Namen „Various – in dub we trust“ erschienen und gibt es bei dem Internetlabel DeepinDub zum kostenlosen Download –> Klick!

1 Comment

1. coach -  9. Mai 2012 - 21:31

Schön umgesetzt das Thema. Aber wie entkommt man jetzt der Abhängigkeit von Medien und Gesellschaft? Vielleicht hat Eckhart Tolle die Lösung, indem der vorschlägt im Hier und Jetzt zu leben, auf die Stille zu achten und die Gedanken, die dabei aufkommen und an einem vorüberziehen. Es wäre zumindest eine Möglichkeit, wieder zu sich zu finden, fernab von fremden Einflüssen.