Dschungelcamp 2014 – Trailer, Termine, Gerüchte und mehr

Geschrieben von: Paul

RTL hat nun den ersten Trailer und die Sendetermine zu: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 2014 veröffentlicht. Demnach startet die 8. Staffel der erfolgreichen Dschungelshow am Freitag den 17. Januar 2014 um 21.15 Uhr wie gewohnt auf RTL. Danach wird es täglich ab 22.15 eine Zusammenfassung geben, bis uns dann am 1. Februar 2014 das Finale erwartet. Wieder einmal wird das Moderatorenduo Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) durch die Show führen.

Update: Jetzt an der Umfrage teilnehmen: Wer wird Dschungelkönig 2014 – hier klicken!

Die folgenden 11 Kandidaten sind dieses mal dabei:

Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Gabby de Almeida Rinne (24)
Jochen Bendel (46)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Larissa Marolt (21)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Julian F. M. Stöckel (26)
Michael Wendler (41)

Ein richtiger “Kracher” scheint da aber noch zu fehlen, handelt es sich doch bisher hauptsächlich um die 3. Riege der Z-Prominenz.

One Response to Dschungelcamp 2014 – Trailer, Termine, Gerüchte und mehr

1. jogi69 sagt:

Habe folgendes gerücht gehört… Der Wendler im Dschungel…für 1 Mio. Euronen! Sollte man für Geld wirklich alles machen? Geht es anschliessend mit ihm bergauf oder bergab? Was meint Ihr?

Hinterlasse eine Antwort